· 

Taras 5.Geburtstag

Happy Birthday Tara!🎉❤ Nun bist du schon ganze 5 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht.❤🐕
13.12.20 ein Tag vor Taras Geburtstag. Es ging am späteren Nachmittag los spazieren. Ihr Geburtstagsspaziergang habe ich einen Tag vorgezogen, da ich am 14.12. keine Zeit dafür habe. Im Wald liess ich sie zuerst Leckerlis suchen. Danach 2 mal den Dummy. Sie hatte richtig Spass dabei. Das zweite mal war es aber doch schon etwas schwerer. Aber mit etwas unterstützung ging das dann auch. Tara wollte dann unbedingt Fangnis spielen. Also los. Nun ich denke ich muss nicht erwähnen wer hier einen Vorteil hatte und wer mehrmals auf dem nassen Laub fast umrutschte und danach ausser Atem war. Ich denke ist ja klar, dass das Tara war.😄 Danach gings dann weiter. Etwas Schnee hat es noch, zu Taras Freude. Während ich hier jetzt gerade den ersten Teil schreibe machen wie gerade eine Pause. Tara findet es aber etwas langweilig und hat am Anfang schon rimgequängelt, jetzt ist sie zwar gerade etwas beschäftig, aber ich will sie nicht länger warten lassen. Danach gings dann noch den Rest vom Spaziergang und wir übten noch ein paar Tricks. Heute Morgen spielten wir auf dem Spaziergang. Am Schluss wollte sie nochmal mit einem Ast spielen. Dazwischen machten übten wir nochmal ein paar Tricks. Zuhause nach dem Essen gabs dann noch ihr Herz. Tara bekam noch eine Packung Leckerlis, aber von denen bekam sie noch keine. Sie hat momentan schon genug zum Essen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0