· 

Tara ist endlich wieder da

Hallo zusammen

Ja das letzte mal ist etwas her. Höchste Zeit für einen neuen Eintrag. Der Sommer war ziemlich unspektakulär. Etwas heiss. Ich hatte eine Fase da hatte ich auf nichts Lust. Ich lerne momentan das Seitwärts gehen. Das kann ich schon ziemlich gut. Dann kamen ja Anfang September die neuen Kätzchen. Als ich das erste mal ins Zimmer von ihnen gegangen bin. (Hätte ich nicht gedurft). Wurde ich so richtig angefaucht von Catleen. Ich legte mich immer vor die Tür, wenn Salome rein ging. Ich musste ja bereits sein, sie zu beschützen. Dann durften sie auch mal aus dem Zimmer. Ich durfte auch rauf. Ich musste brav im Platz sein. Habe ich auch gemacht. Es gab Le Parfait. Das liebe ich. :) Catleen auch. Ja so näherten wir uns an. Dann die nächsten Tage durften sie auch mehr nach draussen. So lernten wir uns immer besser kennen. Ich habe zwar immer noch etwas Respekt aber es kommt. Ich freue mich immer total wenn ich die Katzen beschnuppern darf. :) Ich habe auch mal Catleen ganz viele Spiel Anforderungen gemacht. Aber ich bin ihr nie angekommen. Salome fand es lustig. Ach und einmal ging ich mit zu den Pferden. Von denen habe ich ja etwas Angst. Aber sie sind auch ganz Lustig wenn sie etwas weiter weg sind. Am liebsten würde ich dann mit ihnen spielen. Ich bin zwischen durch immer mal wieder anstrengend. Besonders wenn ich langsam laufe. Ich kuschle ganz gern mit den kleine Katzen. 

So das wars. Bis zum nächsten mal, Eure Tara


Kommentar schreiben

Kommentare: 0