· 

Tara ist wieder da

Hallo Zusammen

Ja, ihr habt lange gewartet. Endlich gehts weiter. Wir waren ja nach meinem zweiten Geburtstag. Also wir gingen weiter hin ins Trailen. Am Anfang frass ich nicht, jetzt aber schon. Dann durfte ich wieder mit Salome, Raphael und Muran in die Axalp fahren. Am Anfang gings gut. Es hat nicht so viel Schnee, sie gingen immer wieder Skifahren. Zum Schlittenfahren nahmen sie mich mit, da konnte ich immer neben her rennen. Ich lag auch gerne draussen. Herliches Wetter. Nach ein paar Tagen kam aber ein Sturm. Das hat fest gewindet. Teilweise flog man fast um. Das fand ich nicht mehr so toll. Die hälfte der Zeit wo wir da waren war das Wetter so. :( Dann gingen wir auch wieder nach Hause.

Ich ging noch über eine Nacht zu zwei Freunden von mir Paavo und Quira. Das sind zwei Eurasier. Mit Paavo ging ich eine Zeit lang in die Hundeschule. Es war aufregent aber auch toll. Im Frühling gingen Salome, Kura und Raphael eine Woche weg. Das war langweilig. Im Frühling ging ich dann nochmal an ein Military. Am Anfang war ich etwas unruhig aber es ging schon besser als letztes mal. Ich ging im Mai dann auch noch an ein Mobility. Das ging nicht so gut. Ich war sehr unruhig. Aber es waren so viele Hunde da. Ich ging im Frühling auch einmal in den Hundesalon. Dort wurde ich gebadet, die Unterwolle kam raus, die Krallen wurden geschnitten und der Zahnstein kam weg. Aber es war alles okay. Ich war total brav.Salome half noch bei einem Patroullien-Military. Am Sonntag ging ich da auch hin und konnte alle Posten noch mal durch machen. Ich hatte etwas Angst vor den anderen Hunden und bin teilweise leise rumgeschliechen oder habe mich versteckt. Wir waren dieses Jahr auch ein paarmal am See. Es war toll. Momentan ist es ja so heiss. Gar nicht mein Wetter. Obwohl, seit mir die Unterwolle rausgenommen wurde, stört es mich weniger. Jedenfals vergliechen mit Salome. Jetzt seit ihr auf dem neusten Stand.

Bis irgendwann, eure Tara


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Freitag, 28 September 2018 19:51)

    Die Tara - Reihe gefällt mir sehr gut. Vielleicht könntest du noch einen detaillierten Text über Patroullien-Military, Trailen oder Mobility schreiben? Das wäre toll. :-)