· 

Portalban

Hallo Zusammen
Ich, Tina und jemand anderes waren während der Schule drei Tage in Portalban. Von 25-27.6.18 sind wir dort gewesen. Am Montag fuhren wir eine Ewigkeit nach Avenches. Dort gingen wir einkaufen, dann fuhren wir weiter zum Camping in Portalban. Wir luden alles aus und machten es uns gemütlich. Gegen Abend machten wir einen Spaziergang. Zum Muschelplatz. Wir gingen mit den Fussen ins Wasser, es war kalt. Dann machten ich und jemand anderes Teigwaren. Es gab ein paar Schwierigkeiten. Wir wachten ein paarmal in der Nacht auf. Am Morgen fuhren wir zum Nationalgestüt. Es hatte ein paar Fohlen. Dann gingen wir zurück. Zum Z'mittag assen wir Brot. Am Nachmittag gingen wir in den See. Mit einen Donut und einem stand up paddle. Das Wasser war richtig kalt aber wir gingen trotzdem rein. Ich spielte mit Tina am meisten Tschau Sepp aber auch Yatzi und Uno. Wir assen auch noch ein Glace und machten lustige Fotos. Zum Z'nacht assen wir Teigwaren und Brot. Am Mittwoch machten wir noch ein Spaziergang und fuhren dann zurück.
So das wars bis zum nächsten mal.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kura (Freitag, 07 September 2018 16:36)

    Hast schöne Fotos vom See erwischt.

  • #2

    Tina (Freitag, 28 September 2018 20:05)

    Das war eine sehr schöne Zeit mit dir/euch! Ich hoffe wir können das irgendwann wiederholen.
    Jaaaaaa, bei einer Runde Tschau Sepp bin ich immer dabei... ;-)