· 

Ferien in Hurghada

Vom 19.4. bis 26.4.2018

Wir standen am Donnerstag um viertel vor vier auf und gingen dann Richtung Flughafen. Wir kamen schnell durch die Kontrollen und mussten noch relativ lang warten. Als wir dann im Flugzeug waren und so eine Stunde geflogen sind kam das Frühstück. Es gab Birchermüsli, Fleischli, Käse (das ass ich nicht), Brot, Zopf und Aprikosengelee. Ich ass zwei Stückbrot und eins Zopf. Während dem Flug machte ich natürlich viel Fotos. Dort angekommen mussten wir vierzig Minuten mit dem Bus fahren. Beim Hotel gingen wir ziemlich schnell zum Mittagessen. Wir gingen jeden Tag ans Meer. Ab und zu spazieren und fast jeden Tag schwimmen und am Strand liegen und sich zu Tode langweilen! Ich ass meistens zum Frühstück Brötchen mit Nutella, zum Mittag Pommes und Brötchen mit Butter und zum Abendessen das selbe. Meistens trank ich Fanta. Ab und zu ass oder trank ich was anderes. Natürlich ass ich auch viel Glace. Am Sonntag machten wir noch ein Ausflug auf einem Boot. Es war langweilig, man konnte unter Deck und die Fische sehen. Am Dienstag mussten wir in einem Italienischen Restaurant essen. Ich ass Pizza und Glace. 

Am Donnerstag flogen wir zurück. Zum Mittagessen gab es Spätzle und geschnätzeltes, ein Dessert und Reissalat und immerhin Brot mit Butter. Ich ass alles ausser das Dessert. Ich hatte nur das Brot gern, der Rest war grässlich! Wir fuhren mit dem Zug zurück. Tara hat mich freudig begrüsst und war die nächsten Tage mehr bei mir. :)

So dass wars, bis zum nächsten mal. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Salome (Samstag, 05 Mai 2018 12:44)

    Ach ja ich habe vergessen zu schreiben dass das Internet katastrophal war!!!
    Vielen Dank für die netten Blog und Gästebuch einträge, ich freue mich immer darüber.

  • #2

    Mama (Dienstag, 03 Juli 2018 19:11)

    Na was war das schönste an Deinen Ferien? Das Essen oder das Meer? Freut mich sehr, wenn Du uns von Deinem Leben erzählst.